spa und sauna referenzen

ÜBER UNS

Seit 1966 verwirklicht Silgmann individuell abgestimmte Wellness-Träume für Wohn-, Hotel- und Großthermenprojekte. Unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertiger Wohlfühlwelten prägt die Entwicklung der Branche in Qualität und Innovation nun schon länger als ein halbes Jahrhundert. Als Pioniere der „Sauna-Tüftelei“ profitieren unsere Kunden von einem Erfahrungsschatz, der von Planung über die Fertigung bis hin zu Montage und Servicierung den gesamten Lebenszyklus von Wellness-Anlagen umfasst. Silgmann vereinigt drei Produktionsfirmen aus den Bereichen Holzbau, Metallbau und Energieeffizienz unter einem Dach – spezialisiert auf Wellness-Projektlösungen. Der Vorteil unserer eigenen Produktionsstätten ermöglicht es uns, absolut unabhängig zu sein und maximale Individualisierung anbieten zu können.

Ob Sauna, Dampfbad, Infrarot-Kabine, Tepidarium, Caldarium, Floating-Becken oder Whirlpool & Swimmingpool – mit einer Silgmann erhalten Sie ein High-End-Produkt das nicht nur Ihr Wohlbefinden, sondern auch den Wert jeder Immobilie steigert.

Unsere Philosophie

Mit unseren Wellnessanlagen möchten wir unseren Kunden authentische Wellness-Erlebnisse bereiten, die alle fünf Sinne ansprechen: Sehen, Riechen, Berühren, Schmecken und Hören. Diese Sinneserlebnisse erschaffen wir nach alten Traditionen oder interpretieren diese modern und auf luxuriöse Weise neu. Dabei berücksichtigen wir stets die unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnisse unserer Kunden. Manche genießen den Duft von Zirbenholz im Saunaraum, andere träumen davon schwerelos im Salzwasser zu treiben. Um ein Maximum an Entspannung garantieren zu können, achten wir bei unserer Arbeit stets darauf, ein Gleichgewicht zwischen den Sinnen zu schaffen.

Für Silgmann-Produkte verwenden wir ausnahmslos hochwertige Materialien, innovative Technologie und von Hand ausgewählte Hölzer. Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Durch unseren hohen Anspruch an Qualität und die von uns verwendeten Materialien leisten wir unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt.

    [honeypot honigtopf id:honigtopf]

      [honeypot honigtopf id:honigtopf]

        [honeypot honigtopf id:honigtopf]

          [honeypot honigtopf id:honigtopf]